UBP Parteivorsitzender

Tobias Köller

Wir haben uns bewusst dazu entschieden, unsere Aktivitäten besonders in den Städten und im Kreis Recklinghausen zu intensivieren, denn dort spürt man Veränderungen „vor der eigenen Tür“.

MITmachen ist in der heutigen Zeit enorm wichtig, denn sowohl der Klimawandel, die verfehlte Integrationspolitik, die Verschwendung von Steuergeldern und eine Politik „von oben“, die am Bürger vorbeigeht, brauchen aktive Menschen die sich einbringen. Dafür sind wir als UBP da. Ich würde mich freuen, wenn Sie MITdiskutieren, MITentscheiden und MITgestalten.

Steckbrief Tobias Köller

44 Jahre jung, geboren in Herten, Vater von drei Töchtern.

  • 1994 Abitur am Städtischen Gymnasium Herten
  • 1995 Grundwehrdienst bei der Bundeswehr
  • 1996 Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Vest
  • 1999 Studium der Betriebswirtschaftslehre in Münster
  • Heute: Diplom Betriebswirt / selbständig
  • 1999 bis 2009 Mitglied des Rates der Stadt Herten
  • 2004 bis 2005 stv. Bürgermeister der Stadt Herten
  • 2005 bis 2009 Vorsitzender der UBP-Fraktion
  • 2009 bis heute Mitglied des Rates der Stadt Recklinghausen
  • 2009 bis 2015 Kreistagsmitglied
  • 2009 bis 2015 Vorsitzender der UBP-Kreistagsfraktion
  • 2009 bis heute Mitglied im Bildungsausschuss

Mitglied im Naturschutzbund Deutschland (NABU)
Mitglied der Tierhilfe Recklinghausen

Stadtverbände

Ihr Ansprechpartner vor Ort

Wichtig in einer Demokratie ist, dass viele Mitbürgerinnen und Mitbürger MITmachen.
Also… Kontakt herstellen und los geht’s.